Ermittlungen wegen Mordversuch: Streit in Helpfau-Uttendorf endet mit Messerstich

Slide background
Ermittlungen wegen Mordversuch: Streit in Helpfau-Uttendorf endet mit Messerstich
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
01 Okt 20:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HELPFAU-UTTENDORF. In Helpfau-Uttendorf (Bezirk Braunau am Inn) wurde Sonntagnachmittag ein 43-jähriger Nordmazedonier von einem 44-jährigen Landsmann mit einem Messer attackiert. Wie mehrere Medien am Sonntagabend berichten, soll sich am Sonntagnachmittag in Helpfau-Uttendorf ein Mordversuch ereignet haben. Ein 43-jähriger Nordmazedonier soll offenbar bei einem Streit von einem 44-jährigen Landsmann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden sein. Das Opfer wurde mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert. Der Täter wurde festgenommen. Die Polizei und in weiterer Folge das Landeskriminalamt haben Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: