Innsbruck: Erinnerung an einen verdienstvollen Bürger

Slide background
Die Stadtregierung gedenkt Gotthard Valier, der im Alter von 82 Jahren verstorben ist.
Foto: Stadt Innsbruck
18 Feb 19:15 2021 von Redaktion International Print This Article

Die Stadt Innsbruck trauert um den Konditor- und Bäckermeister Gotthard Valier

Gotthard Valier, Träger des Wirtschaftsehrenzeichens 2016, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. „Die Nachricht vom Ableben Gotthard Valiers hat uns sehr betroffen gemacht – die Stadtregierung spricht der Trauerfamilie ihr herzliches Beileid aus. Innsbruck trauert um einen verdienstvollen Bürger“, betont Bürgermeister Georg Willi.

„Herr Valier hat sich durch seinen unermüdlichen Innovationsgeist unter den heimischen Unternehmen besonders hervorgetan“, hebt Wirtschaftsstadträtin Mag.a Christine Oppitz-Plörer, die dem Verstorbenen im Jahr 2016 das Wirtschaftsehrenzeichen verliehen hat, seine besonderen Verdienste für die Stadt Innsbruck hervor.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: