Liebenfels: Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung auf der B 94

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
23 Aug 07:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.08. kurz nach 05.00 Uhr, wurde ein 55-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Feldkirchen von Polizeibeamten auf der Ossiacher Bundesstraße B 94, im Ortsgebiet von Liebenfels einer Geschwindigkeitsmessung mittels Lasermessgerät unterzogen. Dabei wurde kurz vor dem Ortsgebiet in der dortigen 70 km/h Beschränkung eine Fahrgeschwindigkeit von 110 km/h und innerhalb des Ortsgebietes eine Fahrgeschwindigkeit von 100 km/h gemessen. Der Lenker wurde angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Er wird nun zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg