Weißenbach am Lech: Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
29 Sep 17:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. September 2023, gegen 14:10 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Reutte Geschwindigkeitsmessungen auf der Lechtalstraße in Weißenbach durch. Dabei wurde ein 57-jähriger Deutscher angehalten, der seinen Pkw trotz erlaubter Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h mit einer Geschwindigkeit von 136 km/h lenkte. Dem Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Eine Anzeige an die BH Reutte folgt.
Der Deutsche gab an, dass er telefoniert habe und deshalb nicht bemerkt habe, dass er zu schnell gefahren sei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg