Wien: Erfolgreiches Planquadrat der Polizeiinspektion Sedlitzkygasse

Slide background
Foto: LPD Wien
20 Okt 15:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.10.2022-19.10.2022 / 1110 Wien:

Polizisten der Polizeiinspektion Sedlitzkygasse konnten im Zuge eines Planquadrates von Dienstag auf Mittwoch mehrere polizeiliche Erfolge verbuchen.

Die Bilanz:
• Zwei Anzeigen wegen Lenkens unter Suchgiftbeeinträchtigung
• drei Anzeigen wegen Lenkens ohne Lenkberechtigung
• 1 Führerscheinabnahme
• 16 Organmandate

Es kam außerdem zur Vollziehung einer Festnahmeanordnung des Landesgerichtes Graz eines 68-jährigen österreichischen Staatsbürgers wegen Hausfriedenbruchs und Diebstahls im Zuge einer Verkehrskontrolle. Der Mann wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

Ein anderer Lenker versuchte offenbar der Verkehrsanhaltung zu entgehen, indem er vor den Beamten wendete und in die entgegengesetzte Fahrtrichtung entkommen wollte. Bei der Anhaltung wurden im PKW 10 Säckchen Suchtgift sichergestellt. Beide Fahrzeuginsassen wurden angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg