Wien: Erfolgreiche Zielfahndung des Landeskriminalamtes Wien

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
18 Okt 14:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.10.2022 / 03., Wien-Landstraße:

Ermittler des Landeskriminalamtes Wien, Assistenzbereich Zielfahndung, wurden mit der Fahndung nach einem 51-jährigen serbischen Staatsangehörigen betraut. Der Tatverdächtige wurde unter anderem wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des Einbruchdiebstahls gesucht. Der Tatverdächtige tauchte im Jahr 2021 unter und war seitdem auf der Flucht. Nach umfangreichen Erhebungen konnten die Ermittler den Mann in einem Notschlafquartier ausfindig machen und festnehmen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg