Altmünster: Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame

Slide background
Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Apr 22:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. In Altmünster (Bezirk Gmunden) standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei am späten Montagabend bei einer Suche nach einer abgängigen älteren Frau im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend alarmiert, weil eine ältere Dame als abgängig gemeldet wurde. Der nähere Umkreis ihres Wohnortes wurde sofort von den Einsatzkräften abgesucht. Zwischenzeitlich erreichte auch der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera das Suchgebiet. Kurze Zeit darauf konnte die Abgängige von einem Suchtrupp der Feuerwehr gefunden werden. "Am 25. April 2022 gegen 21:45 Uhr kam es im Bezirk Gmunden zu einer nächtlichen Suchaktion, bei der drei Polizeistreifen, die Streife der Polizeidiensthundeinspektion sowie der Polizeihubschrauber Libelle Salzburg beteiligt waren. Gesucht wurde nach einer 84-jährigen Frau, die am 25. April 2022 gegen 21:15 Uhr unbemerkt ihr Wohnhaus verließ und in unbekannte Richtung davonging. Nachdem der Ehemann das Verschwinden seiner Frau bemerkt hatte, verständigte dieser umgehend die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief positiv und die Frau konnte gegen 23:15 Uhr im Gemeindegebiet von Altmünster durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wohlauf aufgegriffen und zu ihrem Mann zurückgebracht werden", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: