Leonding: Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person

Slide background
Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Leonding
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Aug 18:50 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. In Leonding (Bezirk Linz-Land) standen Mittwochabend zwei Feuerwehren, die Polizei sowie Such- und Rettungshunde bei einer Suchaktion nach einer abgängigen Frau im Einsatz. "Ein 86-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land erstattete am 26. August 2020 gegen 17:40 Uhr telefonisch Anzeige, dass er seine 81-jährige Ehefrau bei einem gemeinsamen Spaziergang gegen 16:30 Uhr aus den Augen verloren habe. Daraufhin wurde von Beamten der Polizei eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. Dabei waren mehrere Polizeistreifen, eine Diensthundestaffel, ein Polizeihubschrauber, mehrere Feuerwehren sowie mehrere Hunde und Hundeführer der Rettungshundebrigade im Einsatz. Die Suche wurde um 18:15 Uhr im Bereich der Straße am Hohlweg und dem umliegenden Waldgebiet gestartet. Letztendlich konnte die abgängige Frau gegen 19:45 Uhr von einer Passantin am neuen Friedhof der Stadt Leonding in Allharting aufgefunden und der Familie übergeben werden", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: