Steyr - Land: Erfolgreiche Suchaktion nach abgängigem Mann

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
02 Okt 18:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Steyr-Land

Am 2. Oktober 2023 gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei Garsten wegen einer Abgängigkeit gerufen. Nachdem sämtliche Maßnahmen getroffen wurden, wurde eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet. Neben mehreren Polizeistreifen und Diensthunden beteiligte sich auch die freiwillige Feuerwehr an der Suchaktion. Der 58-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land konnte letztendlich im Nahbereich seines Wohnhauses aufgefunden werden. Der Mann, der aus Gesundheitsgründen zum Liegen kam, war stark unterkühlt, nicht ansprechbar und wurde nach der notärztlichen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg