Schärding: Erfolgreiche Suchaktion nach Pensionistin

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© Alexander-Tuma, BM.I
05 Jul 05:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Schärding erstattete am 4. Juli 2021 gegen 13:05 Uhr die Anzeige, dass ihre 86-jährige Mutter seit 11:15 Uhr abgängig sei und trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden könne. Daraufhin wurde eine Suchaktion mit mehreren Streifen, dem Polizeihubschrauber "Libelle" sowie der Hundestreife "Ried Tasso" durchgeführt. Außerdem war die Feuerwehr Sankt Aegidi im Einsatz. Letztendlich konnte die Frau nach ausgiebiger Suche gegen 14:45 Uhr unverletzt aufgefunden werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg