Bad Ischl: Erfolgreiche Suchaktion

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
13 Nov 09:08 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Gmunden

Ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden meldete am 12. November 2023 um 21:30 Uhr seine 79-jährige Gattin als abgängig. Da er vermutete, dass sie nach Salzburg gefahren sein könnte, wurde die Postbusgarage Bad Ischl bzw. die Fahrer um Hinweise gebeten. Auch wurde um Mitfahndung im Bereich einer Buslinie und des Stadtgebietes Salzburg ersucht. Bei der örtlichen Fahndung durch eine Polizeistreife in Bad Ischl konnte die abgängige Frau schließlich 300 Meter von ihrem Wohnhaus entfernt aufgegriffen und wohlbehalten nach Hause zurückgebracht werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: