Dornbirn: Erfolgreiche Suchaktion

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Sep 18:55 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. September 2023, gegen 00:10 Uhr begab sich eine 81-jährige Dame zu Fuß von der Dornbirner Innenstadt auf den Nachhauseweg. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie Sturz und konnte selbständig nicht mehr aufstehen. Die Frau setzte mit ihrem Mobiltelefon einen Notruf ab, konnte ihren Standort jedoch nicht genau mitteilen.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Suchaktion mit mehreren Polizeistreifen sowie der Polizei-Diensthundeeinheit konnte die leicht verletzte Frau gegen 01:25 Uhr im Bereich Dornbirn-Wallenmahd aufgefunden werden. Anschließend wurde sie mit der Rettung zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dornbirn verbracht.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg