Wien: Erfolgreiche Sofortfahndung - Festnahme nach Einbruch

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
19 Feb 18:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 18.02.2024, 15:50 Uhr / Vorfallsort: 1100 Wien, Keplergasse

Gestern nachmittags wurde ein 28-jähriger österreichischer Staatsbürger von Zeugen beobachtet, wie er mit seiner Hand die Glastür eines Lebensmittelgeschäftes in Wien einschlug und in das Geschäft einstieg. Die herbeigerufenen Polizisten nahmen den Mann im Zuge der Sofortfahndung im Nahbereich vorläufig fest. Er hatte eine geringe Menge Bargeld, welche er vermutlich vorher aus der Kasse gestohlen hatte, bei sich. Nach der Vernehmung des Tatverdächtigen durch Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Süd, wurde der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg