Wien: Erfolgreiche Schwerpunkaktion in Meidling

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
25 Sep 10:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.09.2020, 14:00 Uhr bis 25.09.2020, 02:00 Uhr / Wien – Meidling

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling führten gestern ein Verkehrsplanquadrat mit dem Schwerpunkt auf Alkohol- und Suchtmittellenker durch. Im Verlauf des Abends konnten 16 Lenker mit Verdacht des Suchtmittelkonsums angehalten und angezeigt werden.
Insgesamt erfolgten 15 Führerscheinabnahmen, weitere acht Personen sind wegen Lenkens eines Kraftfahrzeuges ohne Lenkberechtigung angezeigt worden. Zwei Personen wurden auf Grund von fremdenrechtlichen Bestimmungen festgenommen. Durch die Beamten sind während der zwölfstündigen Schwerpunktaktion insgesamt 55 Anzeigen und 50 Organmandate ausgestellt und über 100 Gramm Suchtmittel (Cannabis) sichergestellt worden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg