Marchegg: Erfolgreiche Fahndungsmaßnahmen nach Fahrraddieb

Slide background
Foto: ©LPD NÖ
04 Aug 17:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bediensteten der Polizeiinspektion Lassee wurde am 3. August 2023, gegen 20.10 Uhr, angezeigt, dass ein vorerst unbekannter Mann aus einem Carport im Gemeindegebiet von Marchegg ein Fahrrad gestohlen haben soll.
Bei den folgenden Fahndungsmaßnahmen konnte der Polizeidiensthund FOX Bornemis der Polizeidiensthundeinspektion Schwechat den 35-jährigen slowakischen Beschuldigten in einem Gestrüpp im Ortsgebiet von Breitensee aufstöbern. Der Beschuldigte ließ sich im Anschluss widerstandslos festnehmen und zeigte sich bei den durchgeführten Vernehmungen geständig den Diebstahl begangen zu haben.
Der Beschuldigte soll schon Tage zuvor im Gemeindegebiet von Lassee einen Fahrraddiebstahl begangen haben. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg