Wien: Erfolg - Landeskriminalamt Wien klärte Straßenraub

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
05 Feb 11:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

08.12.2020, 15:30 Uhr / 21., Wedekindgasse:

Im Dezember letzten Jahres soll ein 14-Jähriger von zwei vorerst unbekannten Jugendlichen beraubt worden sein. Das Opfer sei mittels Faustschlägen genötigt worden, um seine Kopfhörer auszuhändigen. Anschließend seien die Tatverdächtigen geflüchtet.
Dem Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, ist es durch umfangreiche Ermittlungen gelungen die beiden Tatverdächtigen (13, Stbg.: Russische Föderation, 16, Stbg.: Österreich) auszuforschen. Bei den Einvernahmen zeigten sie sich geständig.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg