Wien: Erfolg - Einbrecherduo konnte festgenommen werden

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
31 Dez 11:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.12.2020, 21:15 Uhr / 5., Bereich Reinprechtsdorfer Straße:

Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, ermittelt gegen zwei Personen (Frau: 43, Stbg.: Bosnien, Mann: 42, Stbg.: Serbien) welche in Verdacht stehen mindestens sechs Einbruchsdiebstähle in Wien, Niederösterreich und der Steiermark begangen zu haben. Die Schadenssumme liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
Am 28.12.2020 beobachteten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität die Tatverdächtigen bei einem weiteren Einbruchdiebstahl. Die beiden konnten in weiterer Folge an ihrer Wohnadresse mit dem Diebesgut sowie Tatwerkzeugen angetroffen und festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurde weiteres Diebesgut sichergestellt. Das Duo befindet sich in einer Justizanstalt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg