Neukirchen bei Lambach: Entlaufener Stier löste kurzzeitig Einsatz der Feuerwehr aus

Slide background
Entlaufener Stier löste kurzzeitig Einsatz der Feuerwehr in Neukirchen bei Lambach aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Apr 16:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Samstagnachmittag kurzzeitig bei einer Tierrettung im Einsatz. Ein Stier soll entlaufen sein. Die Feuerwehr wurde alarmiert nachdem offenbar ein Stier entlaufen war und sich dem Bereich der B1 Wiener Straße nähern hätte können. Das Tier soll dann aber noch vor dem Einschreiten der Feuerwehr vom Landwirt selbst wieder eingefangen worden sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: