Birkfeld: Entgegenkommenden PKW beim Abbiegen übersehen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
11 Apr 18:00 2022 von Redaktion International Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Pkw Montagnachmittag, 11. April 2022, wurden die beiden Lenker unbestimmten Grades verletzt und mussten in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 17:00 Uhr auf der B72. Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wollte aus Richtung Weiz kommend bei Straßenkilometer 46,660 zum Parkplatz einer Lokalität abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Pkw eines 21-Jährigen aus dem Bezirk Weiz übersehen haben, sodass es zum frontalen Zusammenstoß kam. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: