Wals: Eisenteil durchbohrt den Unterschenkel eines Arbeiters

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
08 Jul 18:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Juli 2023, gegen 13:20 Uhr, kam es im Zuge von Umbauarbeiten in einem Gewerbekomplex in Wals-Himmelreich zu einem Arbeitsunfall mit schwerer Verletzung. Beim Abtransport von Mauerteilen, stürzte ein 59-jähriger Arbeiter so unglücklich auf ein abstehendes Baustelleneisen, dass er sich dabei den linken Unterschenkel mit dem Eisenteil durchbohrte und sich selbst nicht mehr befreien konnte. Der Verletzte wurde von der Feuerwehr Wals-Viehausen mit Spezialwerkzeug aus seiner misslichen Lage befreit. Nach einer notärztlichen Versorgung am Unfallsort wurde der Arbeiter von der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg