Bichlbach: Eisenstange auf Gleisen - Gemeingefährdung - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
18 Feb 19:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 15.02.2024, um 16:39 Uhr kam es auf der Eisenbahnstrecke bei Lähn, Bahnkilometer 16,9, zu einem Zwischenfall, als ein in die Haltestelle einfahrender Zug der deutschen Bahn über eine Eisenstange fuhr, welche zuvor offenbar von einer unbekannten Täterschaft über die Gleise gelegt worden war. Der Zug wurde bei diesem Vorfall nicht beschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Mögliche Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lermoos (Tel. 059 133 7154) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg