Vöcklabruck: Eintritt verweigert - Unbekannte traten Tür von Lokal ein

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
20 Jun 09:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter traten am 20. Juni 2021 gegen 1:40 Uhr gegen die versperrte Eingangstür eines Lokals im Zentrum von Mondsee. Die Täter wollten in das gut besuchte Lokal eintreten, der Zutritt wurde ihnen vom Lokalbesitzer jedoch verwehrt. Nachdem der Lokalbesitzer die Polizei verständigte, verließen die Täter den Tatort kurzzeitig. Einer der Täter kehrte jedoch kurz darauf wieder zum Lokal zurück und trat die Tür des Lokals mit großer Wucht mit den Füßen ein. An der Eingangstüre des Lokals entstand durch die Tathandlung ein beträchtlicher Sachschaden.
Das Lokal war zur Tatzeit laut Zeugen trotz aktueller Covid-Maßnahmen noch sehr gut besucht. Beim Eintreffen der Beamten saßen immer noch fünf Gäste an der Bar des Lokals. Anzeigen folgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg