St. Gilgen: Einschleichdiebstahl in Bauernhaus

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
05 Mär 06:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. März 2022 wurde die Polizei verständigt, dass sich in einem Bauernhaus in St. Gilgen ein noch laufender Einbruch ereignen sollte. Die Polizei konnte bei den Erhebungen herausfinden, dass ein bis dato unbekannter Täter in das Bauernhaus eindrang und daraus Schmuck von mehreren tausend Euro stahl. Beim Verlassen der Örtlichkeit durch ein Fenster wurde der Täter von der Mutter des Opfers auf frischer Tat betreten. Der Täter flüchtete daraufhin mit einem silberfarbenen Combi in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bis dato ohne Erfolg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg