Linz: Einschleichdieb auf frischer Tat erwischt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
23 Dez 13:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Wels

Mehrere Streifen wurden am 22. Dezember 2023 gegen 22 Uhr zu einem Einschleichdiebstahl in die Salzburger Straße beordert. Kurz nach dem Eintreffen konnten die Polizisten einen 31-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Bei der Personsdurchsuchung fanden die Beamten Diebesgut in dreistelliger Euro-Höhe. Der Festgenommene dürfte über die offene Terrassentüre in das noch nicht fertiggestellte Objekt eingeschlichen sein. Bei der Einvernahme zeigte sich der 31-Jährige zu dem Einschleichdiebstahl geständig. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg