Kapfenberg-Diemlach: Einsatzreicher Samstag

Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
26 Nov 16:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag 25.11.2023, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach zu zwei Einsätzen alarmiert.

Die erste Alarmierung ereichte uns um 12:40 Uhr, wo wir zu einer vermeintlichen Ölspur in die Gustav-Kramer-Strasse alarmiert wurden. Nach Kontrolle der Einsatzstelle konnte Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten nach einer halben Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken.

Zum zweiten Einsatz wurden die FF Kapfenberg-Diemlach um 14:41 Uhr alarmiert.

Ein Fahrzeug hat auf einem Parkplatz und dann in weiter Folge auf der B116 eine größere Menge Öl verloren. Der ausgelaufene Schadstoff wurde von uns gebunden. Nach 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Insgesamt stand bei beiden Einsätzen die FF Kapfenberg-Diemlach mit 4 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften sowie die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt der Fa. Steirer Grill (beim Abholmarkt – Grazerstraße 92a) für die spontane Versorgung der Einsatzkräfte mit mehreren Grillhendl. Danke für die tolle Aktion.


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg