Leonding: Einsatzkräfte zweier Feuerwehren zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zweier Feuerwehren zu Personenrettung nach Leonding alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Aug 11:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. In Leonding (Bezirk Linz-Land) standen Montagvormittag kurzzeitig zwei Feuerwehren bei einer Personenrettung in einer Wohnhausanlage im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil sich scheinbar eine leblose Person auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses befinden soll. Nach kurzer Suche konnte der Einsatzort dann ausfindig gemacht werden. Als sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Leiter auf den Weg auf den Balkon machten, begab sich die vermeintlich leblose Person in ihre Wohnung. Der Einsatz war damit auch rasch wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: