St. Marien: Einsatzkräfte zur Rettung einer Person aus einem Fahrzeug alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte in St. Marien zur Rettung einer Person aus einem Fahrzeug alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Mai 21:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARIEN. Am späten Freitagabend wurden die Einsatzkräfte zu einer Personenrettung auf einem Parkplatz einer Firma in St. Marien (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzbegriff "Technischer Einsatz klein" zur Rettung einer Person aus einem Auto auf einem Firmenparkplatz in St. Marien alarmiert. Eine Person konnte aus noch unbekanntem Grund das Fahrzeug nicht mehr verlassen. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz. "Vor Ort war bereits das Rote Kreuz sowie die Exekutive anwesend. Nach kurzer Rücksprache mit den anderen Einsatzorganisationen wurde ein Fenster geöffnet. Die Person wurde anschließend an die Rettung übergeben", berichtet die Feuerwehr St. Marien. Der Rettungsdienst musste dann letztlich keine Versorgung vornehmen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: