Wels: Einsatzkräfte zu vermeintlichem PKW-Brand in Wels-Schafwiesen alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu vermeintlichem PKW-Brand in Wels-Schafwiesen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Jän 20:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Donnerstagabend kurzzeitig nach einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Ersten Angaben zufolge kam es aus dem Motorraum eines Fahrzeuges zu einer Rauchentwicklung. Der Brand konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, beziehungsweise ist wieder erloschen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Motorraum mittels Wärmebildkamera. Eine weitere Gefahr konnte nicht mehr entdeckt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: