Mauthausen: Einsatzkräfte zu schweren Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu schweren Verkehrsunfall nach Mauthausen alarmiert
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
21 Jun 17:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MAUTHAUSEN. Dienstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mauthausen (Bezirk Perg) alarmiert. Offenbar kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Zwei Feuerwehren sowie die Polizei und der Rettungsdienst wurden in die Ortschaft Haid, im Gemeindegebiet von Mauthausen, zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Der Einsatz war jedoch 20 Minuten später bereits wieder beendet, genauere Informationen lagen am Abend noch nicht vor. Der Verkehrsunfall dürfte aber glücklicherweise eher glimpflich geendet haben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: