Dietach: Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall im Ortszentrum alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall im Ortszentrum von Dietach alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Jän 14:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

DIETACH. In Dietach (Bezirk Steyr-Land) wurden die Einsatzkräfte Mittwochmittag zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortszentrum alarmiert. Glücklicherweise endete der Unfall offenbar glimpflich. "Am 24. Jänner 2024 um 12.58 Uhr wurden die Feuerwehren Dietach und Wolfern zu einem Verkehrsunfall am Kirchenplatz in Dietach alarmiert. Beim Entreffen wurde jedoch festgestellt, dass die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt wurde und keine weiteren Maßnahmen erforderlich sind. Nach kurzer Unterstützung des Rettungsdienstes konnte der Einsatz beendet werden", berichtet die Feuerwehr Dietach. Nach etwa 20 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehren bereits abgeschlossen, nur mehr der Abschleppdienst stand im Einsatz.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: