Meggenhofen: Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Meggenhofen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 01:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MEGGENHOFEN. In der Nacht auf Freitag wurden die Einsatzkräfte zu einem schwerem Verkehrsunfall auf die Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden über einen verunfallten Bus mit mehreren Verletzten informiert. Die Feuerwehren suchten den genannten Bereich genau ab und fuhren alle Möglichkeiten ab, ein Unfall konnte aber nicht gefunden werden. Wie sich im Laufe des Freitags herausgestellt hat, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich der Unfall nicht ereignet hatte, es sich also um einen Falschalarm gehandelt hatte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: