Vorchdorf: Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Vorchdorf alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jän 11:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Die Einsatzkräfte wurden Samstagmittag zu einer Menschenrettung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es im Kreuzungsbereich der Pettenbacher- beziehungsweise Neuen Landstraße mit dem Steingartenweg zu einer Kollision zweier PKW. Der Unfall dürfte glimpflich verlaufen sein. Der Einsatz war nach rund 20 Minuten bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: