Einsatzkräfte zu eingeklemmter Person nach Sturz in Wels-Lichtenegg alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu eingeklemmter Person nach Sturz in Wels-Lichtenegg alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Jän 14:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei wurden Mittwochnachmittag zur Rettung einer eingeklemmten Person in den Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Gemeldet wurde eine in einem Geländer eingeklemmte Person. Vor Ort wurde dann eine gestürzte, aber zum Glück nicht eingeklemmte Person angetroffen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten kurzzeitig den Rettungsdienst, der gemeinsam mit dem alarmierten Notarzt die weitere Versorgung übernahm.


Quelle: www.laumat.at