Wels: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Jän 17:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einer Personenrettung mit vorerst kuriosem Einsatzgrund nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Anfangs wurde eine reglose Person am Dach eines Gebäudes - vermutlich nach Arbeiten - gemeldet. Wie sich im Laufe des Einsatzes herausstellte, könnte es sich auch um einen Vorfall mit Hintergrund einer Suizidankündigung handeln.

Genaueres war am Nachmittag aber vorerst noch nicht bekannt, die Polizei erhebt noch nähere Hintergründe.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: