Hinzenbach: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Forstunfall alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Forstunfall in Hinzenbach alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der Forstunfall soll sich im Bereich der Ortschaft Unterleiten ereignet haben.
Foto: Matthias Lauber
20 Dez 14:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HINZENBACH. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei wurden Mittwochnachmittag zu einer Personenrettung nach Hinzenbach (Bezirk Eferding) alarmiert. Eine Person soll bei Forstarbeiten unter einem Baum eingeklemmt worden sein. Für die Einsatzkräfte war dann aber offenbar keine Hilfeleistung notwendig. Laut Anrainern hat sich der Unfall weiter weg des ursprünglich genannten Einsatzortes ereignet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: