Enns: Einsatzkräfte zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Enns alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mai 05:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagfrüh zu einer Personenrettung bei einem Logistikunternehmen in Enns (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Der Einsatz war dann aber nach kurzer Zeit bereits wieder beendet. Zeitgleich berichtete die ÖBB über eine Streckensperre der Bahnstrecke aufgrund eines Rettungseinsatzes im Nahbereich des Einsatzortes der Feuerwehr. Genauere Informationen zum Einsatzgeschehen waren am Montagfrüh vorerst nicht in Erfahrung zu bringen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: