Offenhausen: Einsatzkräfte zu Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Offenhausen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jun 00:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN. Ein Kaminbrand bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) hat am späten Freitagabend zu einem Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes, des Notarztes und der Polizei geführt. Die Einsatzkräfte wurden am späten Freitagabend mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" zu einem landwirtschaftlichen Gebäude in der Ortschaft Pfaffendorf in Offenhausen alarmiert. Anfangs war unklar, ob sich noch jemand im Gebäude aufhält, es stellte sich aber rasch heraus, dass sich bereits alle Personen aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht haben. Durch einen Kaminbrand ist es im Heizhaus beziehungsweis in einem Heizraum zu einer starken Verrauchung gekommen. Ein Rauchfangkehrer wurde zum Einsatz hinzugezogen, der Kaminbrand war dann rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: