Haag am Hausruck: Einsatzkräfte zu Brand bei einem Wohnhaus alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Brand bei einem Wohnhaus in Haag am Hausruck alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 08:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HAAG AM HAUSRUCK. In Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) wurden die Einsatzkräfte am frühen Sonntagvormittag zu einem Brand bei einem Wohnhaus alarmiert. Glücklicherweise handelte es sich offenbar um kein größeres Brandereignis. "Eine Bewohnerin wollte ihren Kachelofen einheizen, dabei fiel etwas Glut aus dem Ofen und entzündete vor dem Ofen gelagertes brennbares Material. Das Gebäude war beim Eintreffen der ersten Löschkräfte stark verraucht. Ein Atemschutztrupp bekämpfte den Brand mit einem Schaumlöscher, das verrauchte Gebäude wurde mittels Hochdruckbelüftung vom Rauch befreit", so die Feuerwehr Haag am Hausruck. Der Feuerwehreinsatz war nach kurzer Zeit bereits wieder beendet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: