Wels: Einsatzkräfte in Wels-Neustadt beim Versuch zwei Nymphensittiche zu fangen im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte in Wels-Neustadt beim Versuch zwei Nymphensittiche zu fangen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Dez 13:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Ordnungswache standen Mittwochvormittag in Wels-Neustadt beim Versuch zwei Nymphensittiche einzufangen im Einsatz. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Ordnungswache alarmiert. Ein zutraulicher Nymphensittich konnte eingefangen werden, das zweite Tier jedoch nicht. Der Sittich flog immer wieder Straßenlaternen, Bäume und Gebäudedächer an. Nach zahlreichen Versuchen wurde das Unterfangen vorerst abgebrochen. Wem die Tiere entflogen sind oder wer sie freigelassen hat, war vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: