Engerwitzdorf: Einsatzkräfte bei Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Verkehrsunfall in Engerwitzdorf im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
13 Aug 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ENGERWEITZDORF. Freitagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) gerufen. Bei einer Kollision zwischen zwei PKW wurde mindestens eine Person verletzt. Freitagnachmittag standen zwei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Bach, im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf im Einsatz. Glücklicherweise war entgegen ersten Angaben keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Vermutungen zufolge kam es bei einem Einbiegemanöver auf die Katsdorfer Straße zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Katsdorfer Straße war während den Arbeiten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: