Engerwitzdorf: Einsatzkräfte bei Suchaktion nach abgängiger Person im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Suchaktion nach abgängiger Person in Engerwitzdorf im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
01 Dez 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ENGERWITZDORF. Mittwochnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einer Personensuche nach Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Eine männliche Person war seit mehreren Tagen abgängig. Ursprünglich wurden die Einsatzkräfte zu einer dringenden Türöffnung in ein Einfamilienhaus nach Schweinbach, im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurde aufgrund des Verdachts eines Suizidgedanken des Hausbewohners eine Personensuche gestartet. In Zusammenarbeit mit mehreren Feuerwehren, dem Roten Kreuz, der Rettungshundebrigade, den Suchhunden der Feuerwehr Traun sowie der Polizei wurde für einige Zeit nach der vermissten Person im nahegelegenen Gebiet gesucht. Glücklicherweise konnte nach ca. zwei Stunden Entwarnung gegeben werden. Die Person konnte ersten Informationen zufolge wohlauf in Liezen (Steiermark) aufgefunden werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: