Altenberg : Einsatzkräfte bei Personenrettung nach Forstunfall im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Personenrettung nach Forstunfall in Altenberg bei Linz im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
22 Nov 15:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ALTENBERG BEI LINZ. Kurzzeitig standen die Einsatzkräfte Dienstagnachmittag in Altenberg bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) nach einem Forstunfall im Einsatz. Offenbar wurde eine Person verletzt. Ersten Informationen zufolge kam es bei Forstarbeiten in einem Waldstück zu einem Unfall. Der Rettungsdienst samt Notarzt sowie die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Etwas später wurde auch die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Jedoch wurde diese offenbar nicht mehr benötigt, denn der Einsatz war wenige Minuten später bereits wieder beendet. Eine Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Informationen lagen am Abend noch nicht vor.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: