Altenberg : Einsatzkräfte bei Personenrettung im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Personenrettung in Altenberg bei Linz im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
15 Dez 16:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ALTENBERG BEI LINZ. Mittwochnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einer Personenrettung nach Altenberg bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Ersten Informationen zufolge musste eine versunkene Person befreit werden. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte ein älterer Mann in Oberbairing, im Gemeindegebiet von Altenberg bei Linz in eine kleine Grube, und versank dort in der aufgewichten Erde. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der Mann von mehreren Bauarbeitern aus seiner misslichen Situation gerettet. Er wurde kurzerzeit vom Rettungsdienst versorgt, blieb jedoch augenscheinlich unverletzt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: