Thalheim bei Wels: Einsatzkräfte bei Kohlenmonoxid-Austritt in Kinderwunschklinik im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei Kohlenmonoxid-Austritt in Kinderwunschklinik in Thalheim bei Wels im Einsatz
Foto: Christian Schürrer
21 Jun 19:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Eine undichte Kohlenstoffdioxid-Flasche sorgte Mittwochnachmittag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) für einen Feuerwehreinsatz. Die undichte Stelle konnte rasch gefunden und abgedichtet werden. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Stichwort "Technischer Einsatz" zu einem vorerst eventuellen Gasaustritt - wie sich später herausstellte Kohlenstoffdioxid-Austritt - in eine Kinderwunschklinik alarmiert. Vor Ort konnte eine undichte Flasche Kohlenstoffdioxid als Ursache festgestellt werden. Rasch wurde die undichte Stelle wieder abgedichtet. Die Einsatzstelle konnte nach einigen negativen Messungen wieder freigegeben werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: