Steinhaus: Einsatzkräfte befreiten leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt

Slide background
Einsatzkräfte befreiten in Steinhaus leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 17:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) wurden Dienstagnachmittag zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt sowie die Polizei zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Eine Alarm-App hatte offenbar Alarm geschlagen, woraufhin eine eingeklemmte Person befürchtet wurde. Vor Ort stellte sich die Lage dann etwas anders aber leider genauso dramatisch dar. Eine Person befand sich leblos im Auto im Bereich einer Hauseinfahrt. Die Frau wurde von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit, Reanimationsversuche zeigten jedoch leider keinen Erfolg. Die Frau verstarb noch am Einsatzort. Die Polizei hat die Ermittlungen sowie die Spurensicherung aufgenommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: