Steinhaus: Einsatzkräfte auf längerer Suche nach Unfallstelle

Slide background
Einsatzkräfte auf längerer Suche nach Unfallstelle in Steinhaus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Apr 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Sattledt alarmiert, gefunden wurde die Unfallstelle nach langer Suche in Steinhaus (Bezirk Wels-Land). Der Unfall ereignete sich in der Waldstraße im Gemeindegebiet von Steinhaus. Ein PKW kam auf einer Straße durch ein Waldstück in Schräglage im Bankett zum Stillstand. Schwerer verletzt war zum Glück niemand. Auch für die Feuerwehr war keine Menschenrettung durchzuführen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: