Micheldorf: Einsatz zweier Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Oberösterreich

Slide background
Einsatz zweier Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Micheldorf in Oberösterreich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Sep 17:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) waren am späten Montagnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Brand einer Gartenhütte im Einsatz. Zwei Feuerwehren wurden am Nachmittag zu einem Brandeinsatz in eine Siedlung im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich gerufen. Auf einem Grundstück brannte eine Gartenhütte. Der Brand konnte von den Hausbewohnern mit einem Gartenschlauch bis zum Eintreffen der Feuerwehr weitgehend in Schach gehalten werden, sodass ein Übergreifen auf die Garage des Nachbarhauses erfolgreich verhindert werden konnte. Die Feuerwehr startete sofort einen Löschangriff und konnte den Brand rasch gänzlich ablöschen. Vom Brand betroffene Gegenstände wurden ins Freie gebracht. Die Polizei sperrte den Bereich ab, ein Brandermittler wurde verständigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: