Wels: Einsatz von Tierrettung und Feuerwehr in Wels-Neustadt

Slide background
Einsatz von Tierrettung und Feuerwehr in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jun 12:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Neustadt versuchten Dienstagmittag Tierhilfe und Feuerwehr einen verletzten und an einer Dachkante festhängenden Hausspatz zu retten. "Einen Versuch war es wert" - so lässt sich ein Tierrettungseinsatz Dienstagmittag im Welser Stadtteil Neustadt beschreiben. Ein kleiner Vogel klemmte kopfüber in am Abschluss einer Dachkante zwischen einem Gitter und den Dachziegeln fest, bewegte sich anfangs aber noch leicht. Mittels Drehleiter konnte das Tier dann erreicht werden, der Spatz war aber vermutlich bereits soweit geschwächt, dass er im Laufe des Tierrettungsversuches starb.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: