Wels: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut ausgelöst

Slide background
Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut ausgelöst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Feb 17:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Intensiver Brandgeruch hat Freitagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in einem Mehrparteienhaus in Wels-Vogelweide ausgelöst. Die Einsatzkräfte wurden zu einem befürchteten Wohnungsbrand alarmiert, nachdem im Stiegenhaus intensiver Brandgeruch wahrgenommen worden ist. Die Erkundung durch die Einsatzkräfte zeigte vorerst aber keinen Brand. Erst nach genaueren Nachforschungen stellte sich heraus, dass in einer Wohnung Kochgut angebrannt war und dieses kurzzeitig einen Brandgeruch verursacht hatte. Ein Einschreiten der Feuerwehr war mit Ausnahme von Lüftungsmaßnahmen nicht notwendig. Eine Person wurde vor Ort vom Roten Kreuz betreut, ein Transport ins Klinikum war nicht notwendig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: