Micheldorf: Einsatz auf Pyhrnautobahn in Oberösterreich nach Reifenplatzer bei Löschfahrzeug

Slide background
Einsatz auf Pyhrnautobahn in Micheldorf in Oberösterreich nach Reifenplatzer bei Löschfahrzeug
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Apr 17:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. Eine Pannenhilfe besonderer Art war Montagabend der Einsatzgrund für die Feuerwehr auf der Pyhrnautobahn bei Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Auf der Rückfahrt nach einem Servicetermin hatte das Löschfahrzeug auf der Pyhrnautobahn bei der Fahrt durch den Tunnel Kremsursprung einen Reifenplatzer. Glücklicherweise endete der Vorfall glimpflich. Das Fahrzeug konnte noch aus dem Tunnel zur dortigen Betriebsumkehr manövriert werden. Die zwischenzeitlich alarmierten Kräfte der betroffenen Feuerwehr konnten dort dann die Pannenhilfe in eigener Sache durchführen und tauschten den defekten Reifen, bevor die Fahrt fortgesetzt werden konnte. Der Tunnel Kremsursprung war in Fahrtrichtung Graz für den Verkehr kurzzeitig auf "Behinderungen im Tunnel" geschalten und daher langsam passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: